Impressum / Copyright / Kontakt
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite :
Maria Weissenborn

Alle Grafiken dieser Seite sind Eigentum von Marias Puppenstube.

Für meine Grußkarten und andere Bastelleien habe ich einige Tubes verwendet, die im Netz zum freien Download angeboten wurden.
Das Copyright dieser Grafiken liegt bei mir, das der einzelnen Bildelemente liegt beim jeweiligen Künstler. Die Grußkarten-Sprüche sind meines Wissens urheberrechtlich nicht geschützt.

Sollte ich dennoch unwissend ein Copy verletzt haben, bitte eine Mail an mich schicken und ich entferne oder verweise auf den jeweiligen Künstler /Autor.

Das kopieren meiner Grafiken/Grußkarten, das speichern oder das Verlinken in Foren, Chat's oder auf anderen Webseiten ist nicht gestattet !

Kontakt :

Wer möchte darf sich mein Banner gerne mitnehmen.